top of page
Anker 1

ÜBER MICH

STU_3056.jpg

Hallo, ich bin Ninett, Fotografin aus Leidenschaft

- mit dem Herz an der richtigen Stelle und dem Blick für den kleinen aber feinen Unterschied, der den besonderen Moment ausmacht.

​

Bereits in meiner Kindheit habe ich es geliebt Landschaften, Tiere und Menschen zu fotografieren. Damals noch mit einer analogen und später kleinen Digitalkamera, heute mit meiner geliebten Canon Spiegelreflex. 

Im Jahr 2013, auf einer 5-wöchigen Reise durch Amerika und Costa Rica, wurde mein Interesse für die Fotografie erneut geweckt und dieses Mal war etwas anders ...

Mein Interesse war unaufhaltsam und ließ mich nicht mehr los. 

Diverse Foto Projekte, Workshops und der Austausch mit tollen Fotografen haben meine Neugier für die Fotografie und das Ausleben meiner Kreativität auf eine andere Ebene gebracht und mich dazu bewegt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

​

Mein Herz schlägt für die People Fotografie - insbesondere für Hochzeiten und New Born Shootings. 

Diese einzigartigen Momente festzuhalten und Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, erfüllt mich sehr und motiviert mich immer wieder aufs Neue dieser Berufung nachzugehen.

​

Ich freue mich, wenn Dir meine Fotos gefallen und wir uns bald einmal kennenlernen, um auch Deine schönsten Momente gemeinsam festzuhalten.

​

Viele Herzensgrüße und Anker Ahoi,
 

Element 4@4x.png
bottom of page